Die Tennisabteilung kann feiern!

Gelungenes Fest zum 50-jährigen Jubiläum der Tennisabteilung VFL Eberstadt! Nach intensiven Planungen und Vorbereitungen war es am Samstag 13.6 endlich so weit! Sogar der Wettergott hatte es (fast) gut gemeint …