Platzeröffnung 2024

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung!
Wir können die Saison 2024 eröffnen! Die Plätze sind hergerichtet und spielbereit!
Ab Karfreitag, 29. März 2024 kann wieder nach Herzenslust, Spiellaune und Wetterlage dem gelben Ball hinterhergejagt werden!
Wir freuen uns euch wieder zu sehen, mit euch zu spielen und auch vielleicht danach ein Bierchen zusammen zu trinken.

Leider hat es der Wettergott in den letzten 2 Tagen nicht so gut mit uns gemeint. Sollten die Plätze Freitag oder später noch, zu nass oder zu weich sein, appellieren wir an euer Verantwortungsbewusstsein und bitten euch, in diesem Fall das Spiel abzubrechen. Es wäre schade, wenn wir die Plätze bald wieder sperren müssten, weil sie beschädigt sind.

Also bis bald, viel Spaß und schönes Wetter wünscht euch
der Vorstand der Tennisabteilung (Marion, Lars, Felix)

PS: Vorschau: Am 9. Mai – Blümchenturnier!!!
Alle Papas können am Vatertag mit den Kids und Mamas um die meisten Schleifchen am Schläger kämpfen!

Wir freuen uns auf viele Besucher und Elisabeth freut sich sicher über HelferInnen und KuchenbäckerInnen.
Wer darüber hinaus Ideen und Lust hat, unser soziales Leben auf dem
Tennisplatz zu bereichern, ist jederzeit herzlich willkommen. Equipment (Grill, Geschirr, Gläser, …) können jederzeit genutzt werden.