Verbandspiele-Saisonstart 2024

Es geht wieder los, das Kräftemessen mit den Mannschaften des Tennisbezirks A!

Am Wochenende spielten erstmals die Herren 50. Sie mussten weit reisen, bis ins schöne Taubertal nach Creglingen. Die weite Reise hat sich gelohnt! Es konnte ein 2:4 Sieg mit nach Hause genommen werden.
Carsten Arnolt, Lars Beier und Johannes Melconian bestritten ihre Einzel erfolgreich. Johannes Melconian und Heinz Reustle gewannen ihr Doppel.
Ein ungefährdeter Erfolg bei netten Gegnern! Ein harmonisches Zusammensein ließ den Tag ausklingen.

Am Montag 10.62024 startete die Doppelrunde der Senioren (in Eberstadt auch bekannt als die “ Tegernseer), leider gleich mit einem eindeutigen Sieg der Gegner aus Münchingen. Trotz jeweils 2 Stunden Spielzeit, was für den Kampfgeist der Truppe spricht, konnte nur Johannes Melconian mit Partner Achim Reber den einzigen Satz für uns gewinnen. Gekämpft haben außerdem Dieter Scheufler, Harald Keicher und Kurt Jauch.
Richtig traurig war zum Glück niemand, denn es geht in dieser Runde ja vor allem um das gemütliche Zusammensitzen. Mit den Münchingern wieder eine runde Sache und alle waren happy bei Steak, Kartoffelsalat und Bierchen! (Dieter Harfensteller)

Am Samstag 15.06.2024 spielen:
10:00 Uhr Damen 50 auswärts beim TC Brettachtal
14:00 Uhr Herren 50 Heimspiel gegen TC Cleebronn
Am Montag 17.06.2014 spielen:
10:00 Uhr Doppelrunde Senioren auswärts gegen TC Flein.